Leichte Sprache

Informationen in Leichter Sprache.

Willkommen auf unseren Seiten in Leichter Sprache.

Texte in Leichter Sprache werden von jedem Menschen besser verstanden. Dieses ist besonders wichtig
für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Leichte Sprache ist auch positiv für alle anderen, die zum Beispiel

  • nicht so gut lesen können,
  • nicht so gut Deutsch können.

 

WIR ERKLÄREN IN LEICHTER SPRACHE:

Wie funktioniert unsere Seite der SWD?
Was steht in unserer Seite der SWD?

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #